Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Zaunkönig“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten901
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.01.2018

Erstklassiges vogelportrait !
lg dirk

ernst-uwe becker
14.01.2018

Moin Alex,
mein Traum. Aber wenn ich ihn entdecke ist er meist schon wieder auf dem Rückzug. Sehr gut getroffen mit dem Lichteinfall vor dem dunklen Hintergrund.
LG Ernst-Uwe

NorbertK
15.01.2018

Mein Lieblingsvogel,einfach nur herrlich.und ich hab einen neuen Favoriten.
VG Norbert

Dorothea
15.01.2018

Wirklich königlich in dieser Pose!
Sehr schön, wie du den Winzling portraitiert hast, klasse Farben und sehr feines Licht.

LG Dorothea

NaturfotoDu40
15.01.2018

Hallo Alexandra,
Die Lichtreflexe im Hintergrund, der Spot auf dem morschen Sitzast und die Anordnung des "Königs" im "goldenen Schnitt" verleihen diesem erstklassigen Foto die besondere Note.
LG Roland

Christof Wermter
24.01.2018

Sehr schönes Bild vom Zaunkönig mit sehr harmonischen Farben. Gefällt mir gut.
VG Christof

stef
28.01.2018

Die warmen Farben geben dieser tollen Arbeit das gewisse etwas.lg.guido

martin.s.behringer
27.05.2018

Seine geheimnisvolle kleine Welt, in die er uns sogar im Winter einlädt, hast du hier farbprächtig und höchst stimmungsvoll bebildert!
HG martin

silvia
17.10.2018

Ein kleiner König großartig porträtiert. Königlich.
VG Silvia