Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Oase Benichab“


In dieser Oase gibt es eine Mineralwasserquelle. Aus 90 Meter
Tiefe wird das Lebenselexier gepumt und in ganz Mauretanien verkauft. Wie konnten uns hier dem Luxus hingeben mit Minralwasser zu duschen da wir auf dem Gelände des Quellenbesitzers übernachteten.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 14.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.01.2018

Das ist ja wie eine goldgrube fuer den besitzer, wobei wasser wie luft fuer alle umsonst sein sollte. Intressant finde ich auch die gebaeude, die sind ja alle schief :-)
lg dirk

Wildlife
14.01.2018

Was für ein Foto, interessante Architektur, der Quellbesitzer muss ja richtig reich sein.
Wasser ist dort sehr viel wert.

LG Bruni

phillicht
17.01.2018

Das ist ein gelungener Kunstgriff, die Äste ins Bild ragen zu lassen; so wirkt es noch lebendiger. +++

Liebe Grüsse Philipp