Beta Version

Wald

arteins
„In der Teufelsschlucht“



Die Teufelsschlucht liegt im Naturschutzgebiet Granitz auf Rügen. Sie verbindet den Strand mit dem Hochuferweg von Binz nach Sellin.
Ein Hinweis: Das Bild gibt die tatsächliche Lichtsituation wieder. Um diese nicht zu verfälschen, habe ich sie nicht verändert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Rügen, Granitz, Wald,
Teufelsschlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.01.2018

Das war fotografisch nicht einfach, aber sehr gut gelöst. Stimmt, teuflisch sieht diese herrliche Natur ganz bestimmt nicht aus! VG, Werner

Cor.Lin
14.01.2018

Spontan fällt mir da doch der bekannte Monolog von der "hohlen Gasse" ein, auch wenn der in den Bergen spielt...
Die Düsternis ist greifbar, der leicht grau-verschleierte Himmel am Horizont über dem Meer sichtbar... ein kleiner Lichtblick, schnell noch ein paar Meter durch das matschige Laub stapfen... dann ist es geschafft.
LG
Corinna

PeSaBi
14.01.2018

auch mir kommt sie nicht teuflisch vor ... dazu müsste sie beiderseits höher aufragen ... aber eine leicht düstere Stimmung kommt durch die trüben Lichtverhältnisse auf ... ich bin Freund des "nicht verfälschens".
HG - Petra

GuenterHoe
14.01.2018

Den sind wir auch gegangen, vor ein paar Jahren, war ein schöner Weg und gar nicht teuflisch.
VG Günter

brimula
14.01.2018

Könnte auch die hohle Gasse sein....von Tell...schön aus dieser Perspekte der Blick zum Baum in der Mitte...

Gruss Brigitta

Wildlife
14.01.2018

Der Name Teufelsschlucht, passt bei diesem Wetter oder Licht besonders. Richtig mystisch und düster, muss zu jeder anderen Zeit sicher auch toll sein.

LG Bruni

Eloy
14.01.2018

Ein wenig düster war es schon aber so passt es schon , gut das Du es so gelassen hast .

VG Robert