Beta Version

Andere

Cor.Lin
„Eisbrocken“


Diese Eisbrocken sind mir im September auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe aufgefallen... Berge im Miniaturformat...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Eisbrocken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.01.2018

Das hast wirklich gut gesehen und gezeigt! Ich hatte zuerst an ein Mineral gedacht. Schönen Sonntag & LG, Werner

u.rie
14.01.2018

Dieses Winzigkeit in der großen Gletscherwelt ..sieht richtig edel aus und sehr gut von Dir ins Bild gesetzt aber auch farblich das Blau was wunderbar mit dem Kristall harmoniert sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo

brimula
14.01.2018

Herrlich das gläsern wirkende Eis und der blaue Hintergrund....wäre schön wenn es mal winterlich würde....

Gruss Brigitta

Wildlife
14.01.2018

Sind schon toll Deine kleinen Bergmassive aus Eis, besonders mit dem schönen blauen HG und das glitzern des Eises bei herrlichem Licht.
Eine echt tolle Idee und keine Lawinengefahr...;-))

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
14.01.2018

Sehr schöne Strukturen und schön, wie sich das Licht darin spiegelt.
LG Rolf

Evi-E.
14.01.2018

So herrlich anzuschauen sind die Kunstwerke
die die Natur erschafft. Ganz fein auch mit dem
Hintergrund der sich im Eis teilweise widerspiegelt.
LG
Eveline

Rullma
15.01.2018

Wunderbare Kristallformen, die mir gut gefallen.
LG Marie

Klaus Gärtner
15.01.2018

Wie Berge aus Kristall !!!
Eine richtige Traumwelt.
VG Klaus

Alberto
15.01.2018

Es sieht eher aus wie Eisberge, auf jeden Fall klitzert das Eis im Licht. Das Bild sieht klasse aus mit dem blauen Himmel als Hintergrund.

VG Herbert

zauberin
15.01.2018

Herrlich wie sie in der Sonne glitzern, wie kostbare Edelsteine.....kostbar sind sie ja auch irgendwie, nur keine teuren Edelsteine, aber ein genauso faszinierendes Kunstwerk der Natur.
Die Aufnahme gefällt mir gut vor den blauen Hintergrund, die Eisstrukturen sind schön zu sehen.
LG Karin

Udo Straßmann
16.01.2018

Dass es da überhaupt noch Eis gibt :-) Die Pasterze jedenfalls nimmt immer weiter ab...
VG Udo

gerlind
16.01.2018

Sie sehen aus wie gläserne Berge, klasse.
Gefällt mir gut, Gerlind

Inga-Lisa
17.01.2018

schön das glitzern eingefangen,
auch farblich ein schöner anblick.
hier schneit es zur zeit..freu.
lg inga

Peter Wahlich
28.01.2018

wunderbar! lg peter