Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Durchgesiebt“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends
.
.
.

Ich habe ein kleines Sieb durch ein größeres Sieb hindurch fotografiert.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 14.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema,
Küchenutensilien, Sieb,
im Sieb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.01.2018

Klasse, wie du so ein profanes Küchensieb präsentierst,
LG Günter

Wildlife
14.01.2018

Gut das Du beschreibst wie Du es gemacht hast, denn auf Küchensieb bin ich nicht auf Anhieb gekommen.
Die Lichtreflexe finde ich besonders gelungen.

LG Bruni

Dirk Rosin
14.01.2018

Die idee ist echt gut .
Lg Dirk

brimula
14.01.2018

Das sieht richtig gut aus...eine top Idee und sehr gut umgesetzt...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
14.01.2018

Klasse Idee mit einem tollen Effekt. Die Lichteffekte gefallen mir sehr gut. Sehr kreativ das Thema umgesetzt.
LG Rolf

Alberto
14.01.2018

Coole Idee , klasse umgesetzt.

VG Herbert

gatierf
14.01.2018

Ein feines Spiel mit Licht und Bokeh auf der Grundlage zweier einfacher Küchenutensilien- klasse Bildidee und perfekt umgesetzt!
LG peter

ernst-uwe becker
15.01.2018

Gut, wenn man mal ein Thema gestellt bekommt und es dann noch so schön umsetzt. Erstmal eine Idee haben!
HG Ernst-Uwe

Sanny
15.01.2018

Einfach klasse gemacht ... sieht stark aus!
LG Sanny

Rullma
15.01.2018

Ganz kreativ und lichtvoll! Sehe auch einen Strohhut in angedeuteter Form. Klasse!
LG Marie

Sonja Elayna
17.01.2018

Das sieht MEGA gut aus, liebe Martina. Super Idee und Umsetzung. Die vielen Lichtpunkte, der Schatten, der Schnitt ... alles top.
HG Sonja Elayna

jutta k
19.01.2018

Das ist eine geniale Idee der Umsetzung und zaubert nebenbei ein wunderschönes Umfeld.
Daumen hoch.
LG Jutta

ennasus
19.01.2018

Super gelungen! LG Susanne

Elisabeth Sandhage
25.01.2018

Liebe Martina, da hast Du ja tolle Effekte erzielt. Wie ein kleiner Damenhut liegt das kleine Sieb wohl behütet (!) unter dem großen. Ein klein wenig stört mich die dunkle Ecke oben links. Abschneiden? Aufhellen? wegstempeln? Hast Du mal was versucht in der Richtung?
LG Lisa