Beta Version

Asien

Edgar_S
„Der Fischverkäufer meines Vertrauens“


Auf einem kleinen Markt in Sri Lanka habe ich dieses 
reizvolle Bild geschossen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 14.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ulffoto123
14.01.2018

Hallo Edgar
Vielleicht mag dir mein Komentar nicht gefallen.
„Der Fischverkäufer meines Vertrauens“
Auf einem kleinen Markt in Sri Lanka habe ich dieses
reizvolle Bild geschossen.
Hat dir der Fisch den schlussendlich geschmeckt ?
Wenn ja, überaus reizvoll.
nicht das du mich falsch verstehst. das foto ist das eine.
Dein Komentar dazu ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. denk mal darüber nach wenn dir demnächst nen typ aus Sri Lanka auf der Kölner Domplatte seinen Fisch vor das Objektiv klebt. in diesem sinne. Ulf

Edgar_S
14.01.2018

Hallo Ulf, zuerst einmal vielen Dank für Deinen ehrlich gemeinten Kommentar. Ich verstehe nicht, was an dem
Untertitel zu dem Bild überheblich sein soll? Das gleiche Bild hätte ich auch auf jedem anderen Markt in Köln, Frankfurt oder sonst auf der Welt machen können. Es ging mir bei dem Foto um die Darstellung eines "Originals" wie sie überall auf der Welt zu finden sind und nicht um die Herabwürdigung eines Menschen. Die Auslegung findet im Kopf des Betrachters statt und ist nicht Hintergrund der Bildaussage.
Das Foto habe ich übrigen dem Fischhändler auf dem Kameradisplay gezeigt und nur ein Lächeln geerntet.
Der Fisch hat übrigens hervorragend geschmeckt.
Trotzdem finde ich es gut, wenn hieraus eine Diskussion
entsteht. Die Frage ist doch, inwieweit man einen ironisch
gemeinten Kommentar bringen kann, ohne damit einen
Menschen zu beleidigen?
M.f.G Edgar