Beta Version

Burgen und Schlösser

brimula
„Abgang“


Ein Blick hinunter....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 15.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Nicht einfach zu
begehen....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
15.01.2018

Oh da geht es aber steil bergab, sehr schöne Tiefenwirkung und auch der Schnitt gefällt mir.

LG Bruni

Dirk Rosin
15.01.2018

Sieht ja irre aus. Das blau und die hellen steine , echt klasse.
lg dirk

GuenterHoe
15.01.2018

Eine tolle Perspektive und strahlendes Licht, ein gelungenes Foto.
LG Günter

PeSaBi
15.01.2018

sehr schön wie der Blick in die Tiefe gezogen wird ... das blaue Licht erzeugt eine interessante leicht mystische Atmosphäre.
HG - Petra

arteins
15.01.2018

Ein interessanter Blick in die Tiefe. Das Bild wirkt schon fast abstrakt und erschließt sich deshalb erst auf den zweiten Blick.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
15.01.2018

..... und es wird einem Schwindlig. Gut gesehen. Mir gefällt besonders das "farbige" Licht in der Tiefe.
HG Ernst-Uwe

Picture
15.01.2018

Tolle Perspektive!
mfg Andreas

Rullma
15.01.2018

Das nennt man Perspektive! Auch die Farben gefallen mir gut.
LG Marie

Francois
15.01.2018

Klasse Perspektive und Blickführung.
LG Franz

zauberin
15.01.2018

...wahrscheinlich geht es da in den Burgkeller, zu den Verliesen. Schön wie der Blick nach unten gezogen wird.
LG Karin

Alberto
17.01.2018

Es muß ja nicht immer der Blick nach oben sein, es lohnt sich auch einen Blick nach unten zu werfen. Und der Blick hat sich gelohnt, die Perspektive ist klasse, dazu gefallen mir die Farben.

VG herbert

Barbara Weller
17.01.2018

Die Perspektive und die Farben sind klasse.
LG, Barbara

Cor.Lin
19.01.2018

In der Vorschau dachte ich an Kunst - aber das ist ja eine geniale Konstruktion, die Du sehr anziehend ins Bild gesetzt hast.
LG
Corinna

u.rie
19.01.2018

Leider erst gerade entdeckt dieses tolle Foto .. klasse mit dem Blick nach unten sehr gut gefällt mir auch die Farbkombinationen...das Betongrau zu dem Blau...

Gruß Udo

chvbs
28.01.2018

Da hast du ein spezielles Objekt gefunden und sehr schön in Szene gesetzt.
Gruss Beat

Neuner Hanspeter
28.01.2018

Klare Graphik mit dezenter Farbe und gutem Licht! Super

Hanspeter

Neuner Hanspeter
28.01.2018

Klare Graphik mit dezenter Farbe und gutem Licht! Super

Hanspeter