Beta Version

Innenarchitektur

u.rie
„Keltisch...“


Das eines Dach eines nachgebauten Hauses in einer keltische Siedlung .
Dieser quadratische Holzbau ist ein Nachbau eines 10x10 großen Gebäude das innerhalb der keltischen Viereckschanze von Bopfingen Flochberg ausgegraben wurde.

http://www.bopfingen.de/,Lde/Keltischer+Fuerste
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.01.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
15.01.2018

Das Foto hat richtige Sogwirkung, durch den Schnitt, richtig gut bis hin zur Schärfe und auch die Farben haben ihren Reiz.
Mal etwas anderes von Dir, aber richtig gut.

LG Bruni

brimula
15.01.2018

Sie wussten auch schon wie man baut...schön und stabil...eine schöne Symmetrie aus dieser Perspektive....

Gruss Brigitta

Lehmacher-Höltge
15.01.2018

Da strebt alles zum Mittelpunkt. Beim Betrachten kam mir die Idee, ob es im Quadrat nicht noch stärker wirkt. Die Symmetrie überzeugt aber auch schon so!
LG Hermann

u.rie
15.01.2018

Gab es sogar Quadrat...doch wollte Ich mal auf die beliebten Eckläufer verzichten die dabei entstanden sind und auch irgendwie mehr vom Motiv zeigen wollte...

Gruß Udo

zauberin
15.01.2018

Die Sogwirkung, die Bruni beschreibt, kommt in diesem Format besonders zur Wirkung und machen die Aufnahme interessant. Ich würde nicht schneiden.
Schon erstaunlich, wie präzise und haltbar damals schon gebaut wurde.
LG Karin

Dirk Rosin
15.01.2018

Ja man wird førmlich in das foto reingesogen. Sieht total stark aus !
lg dirk

B.Hermann
15.01.2018

Da kann ich Dirks Worte nur wiederholen.
VG
Bernd

ernst-uwe becker
16.01.2018

Gefällt mir durch Deine Perspektive. Sauber ausgerichtet. Dazu passend die "warmen" Farben.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.01.2018

Holz ist immer sehenswert und so perfekt präsentiert erst recht., Farben Schärfe und Gestaltung sind einfach optimal.
VG Günter

arteins
16.01.2018

Aus dem, was die keltischen Architekten geschaffen haben, zauberst du ein abstraktes Werk.
VG Wolfhart

Bilderbub
16.01.2018

Ein echter Hingucker!
Grafik und FArbe vom Feinsten.
Mag ich sehr.

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Francois
16.01.2018

Auch im Rechteck ein wahrer Hingucker! Das Trükis macht es aus!
Gruß Franz

Binaer
16.01.2018

Beeindruckend für mich ist, dass Du mit der Kamera (Ich hatte diese auch und war leider sehr unzufrieden) so eine feine Schärfe und Detailierung über das ganze Bild hinbekommen hast.

Die Texturen der Hölzer wirken sehr lebendig, fein und als Ganzes fast dreidimensional.

Durch die perfekte Symmetrie entsteht für den Betrachter fast schon eine Sogwirkung.
Alles in Allem eine klasse Arbeit, zu der man Dich einfach beglückwünschen muß!

LG
Burkhard

Angelika Windloff
16.01.2018

Klasse diese Mischung von fast abstrakt wirkender geometrischer Form und den Farben und Strukturen des Holzbaus,
lG, Angelika

LichtSpielHaus
16.01.2018

sehr gelungene Perspektive mit schönen Farben. Gruß Volker

Rullma
16.01.2018

Die Sogwirkung ist enorm. Auch tolle Strukturen und Farben.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.01.2018

Ein Blick nach oben, der sich gelohnt hat. Klasse.
LG Rolf

JosefKoeneke
17.01.2018

klasse Wirkung , klasse Schnitt,..
Gruß
Josef

Alberto
17.01.2018

Der Blick nach oben hat sich gelohnt, man wird förmlich ins Bild gezogen. Mir gefällt das Bild ohne wenn und aber.

VG herbert

Tina
17.01.2018

Hallo Udo!
Das ist eine toller Blick nach oben in die alte Dachkonstruktion. Deine Bildgestaltung sowie die Farben und Strukturen des Holzes gefallen mir und kommen sehr gut zur Wirkung.
Lieben Gruß, Martina

Barbara Weller
17.01.2018

Neben der Perspektive gefallen mir die Farben hier sehr gut.
LG, Barbara