Beta Version

Am Wegesrand

siekra
„grün ist die Hoffnung...“


...oder: es grünt so grün..

In der doch überwiegend so tristen Jahreszeit.........zumindest bei uns auf 540 m über dem Meeresspiegel.........hier in Oberschwaben............dachte ich an Grüntöne und diese Zusammenstellung.

Viel Spass beim Betrachten.

Grüße von Siegfried aus dem oberschwäbischen Biberach an der Riss.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: grün,insekten,pflanzen,t
ropfen,wassertropfen,coll
age,zusammenstellung,
grün, pflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
15.01.2018

Eine sehr sehenswerte und durchdacht angeordnete Collage.
Die dunkleren und die helleren Grüntöne sind sehr gut verteilt. Mir gefällt auch, daß die größte Totale unten rechts angeordnet ist und einen dunklen Gegenpol links oben hat. Jedes einzelne Bild kann auch sehr gut für sich alleine stehen und wirken.
Bei der Betrachtung dieser schönen Collage stimmt man sich doch sofort auf den nächsten Frühling ein.
VG Werner