Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XLII“


Die Kappenwindmühle wurde 1969 in Cantrup/Kreis Diepholz abgebaut und 1971/72 im Freilichtmuseum Kommern wieder aufgebaut.

http://www.rheinischer-muehlenverband.de/Muehlen/Standorte-im-Rheinland/...

Sollte die Windmühle vom Rheinischen Mühlenverband genau so aussehen wie meine,die ich hier zeige,liegt es daran,das es mein Foto ist.☺
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
16.01.2018

Wie schön, das man sie, wenn auch an einem anderen Standort erhalten konnte und so farbig und in bestem Licht, richtig gut.

LG Bruni

HorstN
16.01.2018

Dein Text lässt mich schmunzeln :-) Das kenne ich sonst nur von Brunis Wiki-Bildern.
Auf jeden Fall wieder ein sehenswertes Exemplar. Der rote Teil kontrastiert sehr gut mit dem Gras und dem Himmel.
LG Horst

Dirk Rosin
16.01.2018

Eine schoene muehle , auch der bretterzaun passt sehr gut dazu. Richtig schoen alles !
lg dirk

Rullma
16.01.2018

Ich fass es nicht, wie viele Mühlen du auf einer Mühlentour (?) aufgetan hast. Auch dies ein sehenswertes Exemplar...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.01.2018

Auch die reiht sich ein in deine sehenswerte Mühlendoku. Schöne Farben.
LG Rolf

Sanny
16.01.2018

Sieht sehr schön aus ... tolle Farben und klasse mit dem Zaun davor ... gefällt mir.
LG Sanny

Fritze
16.01.2018

Das Bild auf der Homepage, welches Du freundlicherweise verlinkt hast, wurde gegenüber diesem aber ganz schön entsättigt ... hier erstrahlt die Mühle in satten Farben im besten Licht!
LG Ernst

Barbara Weller
17.01.2018

Die Rottöne der Mühle sehen zu dem Himmelsblau richtig gut aus und der Bildaufbau ist gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.01.2018

Na sowas, ich habe ja gleich gedacht: "Die Mühle kennst Du doch..."
Da warst Du ja ganz heimlich in meinem Revier, Norbert.
Schöne Mühle, in leuchtenden Farben präsentiert!
VG Werner