Beta Version

Verschwommen

kschachts
„Kirmes“


Nein, kein UFO. Es ist ein Fahrgeschäft auf der nächtlichen Kirmes. Aus der Hand aufgenommen mit CZJ Pancolar electric 1.8/50 (mod) an Sony A5000. Erstaunlich, was eine gedrehte Linse bewirkt ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-5000
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kirmes, Pancolar, Mod,
Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
16.01.2018

Fasziniert mich. Toll.

Gruß Helmut

kschachts
24.01.2018

Ich danke Euch :)
Eigentlich hatte ich mich auf die Kirmes mit einem Stativ begeben, weil ich ursprünglich Langzeitbelichtungen machen wollte. Die vielen LEDs leuten so intensiv, dass ich mit 1/200 sec bei ISO 100 gut aus der Hand fotografieren konnte. Für den "Wischeffekt" sorgt dann schon das umgebaute Objektiv ;)