Beta Version

Meine Techniken

Fritze
„Sonntagsspaziergang“


Vergangenen Sonntag bestand zumindest Aussicht auf Sonnenschein ... die Realität war hier am Rhein äußerst gemischt, es gab vereinzelt Sonnenstrahlen aber vor allem einen sehr frischen Wind.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/10
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bonn, Rheinufer, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.01.2018

Ich mag diesen 60er Jahre-Touch. "Bonner Personen Schiffahrt" - schon irgendwie skurril. Schön auch der Blick auf die alten Laternen.
LG Horst

Dirk Rosin
16.01.2018

Das besondere an dem foto ist die bea, gefaellt mir gut.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
16.01.2018

Das Bild gibt die Wetterstimmung sehr gut wieder. Die Bea ist TOP.
LG Rolf

Norbert Reimann
16.01.2018

Es ist zwar ein Farbfoto,aber Du hast dank Deiner Bea auf wenige Farben reduzierst,was mir sehr gut gefällt.
Vermutlich hätte ich ein Pano aus dem Foto gemacht,aber das ist Geschmackssache.
VG Norbert

Barbara Weller
17.01.2018

Durch die Bildbearbeitung hast Du hier eine besondere Stimmung geschaffen. Gefällt mir.
LG, Barbara

Sonja Elayna
17.01.2018

Gut, das du hinter den 4 Personen gegangen bist, so konntest du die Personen mit ihren tollen Schatten festhalten. Die BEA ist KLASSE!
LG Sonja Elayna

Francois
20.01.2018

Am Ufer entlang scheint wirklich die Sonne, während gegenüber es nicht so toll mehr aussieht. Die langen Schatten und diese Bea, mit den zurückgenommenen Farben, machen etwas besonderes aus dem Foto.
Gruß Franz

Cor.Lin
22.01.2018

Warum ist es am Rhein so schön...
Mit dieser gelungenen Arbeit weckst Du bei mir ein Gefühl der frühen 70er Jahre, als man als Kind noch weiße Strumpfhosen zum Kleidchen beim Sonntagsspaziergang tragen musste...

Klasse und überzeugend.
LG
Corinna