Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Felsen in der Brandung“


"Im Stein ruht das Wissen um das Werden der Erde" (unbekannt).
Fotografiert am Strand von Sassnitz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Strand, Brandung, Felsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
16.01.2018

Schön wie die Brandung die Steine zum Klingen bringt.....
vg bavare

brimula
16.01.2018

Die wuchtigen Steine halten der Brandung stand..passt gut in s/w....
wenn links noch etwas mehr Platz wäre würde die Linie der Steine schön in die Ecke laufen....aber nur ein Detail...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
16.01.2018

Hier passt SW sehr gut, ein gelungenes Foto.
VG Günter

PeSaBi
16.01.2018

Der Spruch gefällt mir ... aber nicht nur der, sondern auch Dein Bild zu dem er natürlich bestens passt !
HG - Petra

Wildlife
16.01.2018

Sieht toll aus wie die Wellen, die Brandung umspülen, der Schnitt mit den Steinen und dem Ufer ist auch sehr gelungen.

LG Bruni

Francois
16.01.2018

Felsen (in der Brandung) in tiefer Kameraposition müssen Nass sein, damit sie so herrlich im Licht funkeln, wie diese hier.
Gruß Franz

u.rie
17.01.2018

Sehr schöne dynamische Aufnahme ..und das richtige Licht hat auf den Felsen den Glanz spendiert...die hier gut in der Diagonalen platziert sind .

Gruß Udo