Beta Version

Motorsport

FoTom
„MotoGP Österreich 2017/3“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/7.1
Brennweite: 293 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

TTL
19.01.2018

Schön brillant von der Schärfe und den Farben. Auch bringt die Verschlusszeit noch genügend Bewegungsunschärfe auf Räder und Untergrund, so dass die Bildwirkung gefördert wird.

Gestalterisch etwas unglücklich ist die kleine rote Ecke links oben. Obwohl das Rot gut zur Rennstrecke passt, lenkt sie meinen Blick doch immer wieder von den Motorrädern ab, da bin ich etwas zwiegespalten. Evtl. würde es helfen die Sättigung etwas zu verringern, wie bei der Ecke rechts unten. Insgesamt aber sehr gelungen.

Chr. Dorsch
17.07.2018

Ein wunderbares Foto! Ich finde die Linienführung perfekt! Die rote Fläche ist das Gegenstück zu unten und durch die Einfarbigkeit auch sehr schön ruhig.

Viele Grüße
Christoph