Beta Version

Andere

helmb
„Eingeschränkt“


Detailansicht einer Schrankwand.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1400
Keywords: München, Pinakothek der
Moderne, Schrank, Detail,
Farbe , Form,
minimalistisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.01.2018

minimalismus pur, mir gefaellt es !
lg dirk

brimula
16.01.2018

Sehr schön dieses Detail...der Ausschnitt... und natürlich Farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Francois
16.01.2018

Das goldene "Klavierband" und der Schwarz absetzte rot Streifen machen das Bild. Ein Foto nach meinem Geschmack.
Gruß Franz

Sonja Elayna
16.01.2018

Minimalistisch Klasse!
LG Sonja Elayna

Gelöschter Benutzer
17.01.2018

Auf wenig reduziert. Aber das Wenige ist total gut.
LG Rolf

Barbara Weller
17.01.2018

Ein Alltagsgegenstand mit großer Bildwirkung.
LG, Barbara

gatierf
17.01.2018

Auf eine Schrankwand wäre ich vom Vorschaubild nicht gekommen, eher an etwas orientalisches. Aber so kann man sich täuschen und der Blick ins Detail kann so aufregend sein!
LG peter

Rullma
17.01.2018

Alltäglich, aber in diesem Format besonders!
LG Marie

SteffenE
19.01.2018

Klavierband und Schlüsselloch, grafisch gang toll. Gefällt mir wirklich!
VG Steffen