Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Frosch_Schenkel“


Froschschenkel gab es für den Graureiher am Schwansener See zum Nachtisch. Trotz der Kälte stand er unbeweglich bis er den Frosch im "Untergrund" erbeutete. Fotografiert am 14.01.2018 als es tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen im Norden gab.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +2x
Blende: f/13
Brennweite: 1200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Graureiher, Schwansener
See,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.01.2018

Da hast du ja schweres Geschütz aufgefahren :-) aber der Erfolg gibt dir recht. Knackscharf und gut freigestellt.
LG Horst

Moana
16.01.2018

Den Reiher hast Du in schöner Schärfe und im besten Licht erwischt.
LG Diana

Dieter F.Grins
16.01.2018

Geduld zahlt sich aus für Vogel und Fotograf. SUPER.
BG Dieter

Rabbit
16.01.2018

Den hast Du Dir aber ganz schön nah rangeholt ;o). Die Schärfe ist sehr gut und die Details im Gefieder kommen klasse zur Geltung. Gefällt mir.
LG Marion

Dirk Rosin
16.01.2018

Er sieht auch sehr konzentriert aus, top foto Ernst-Uwe.
lg dirk

PeSaBi
17.01.2018

sehr schön nun einzeln und mit mehr Detais ... ein schönes Reiherportrait !
HG - Petra

u.rie
18.01.2018

Habe Ich gestern auch vor der Linse gehabt ...aber nicht in so einem Licht und dann noch mit Beute..

Gruß Udo

Christof Wermter
24.01.2018

Den Graureiher hast du gut ins Bild gesetzt.
VG Christof