Beta Version

Meine Techniken

laus
„Apollo“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 21.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten888
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 142.5 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bill
21.12.2011

Ich bin ein kleiner Fan von Color-Key-Fotos. Dieses hier gefällt mir besonders gut, auch deshalb, da der Schriftzug vertikal und nicht horizontal ist. Spricht mich wirklich an.
Gruss Bill

laus
23.12.2011

Danke für die Blumen. Ursprünglich wollte ich das Bild komplett in Farbe lassen. Der Himmel war mir nur nicht blau genug. Also habe ich die Farbe ganz raus genommen und es leicht gekörnt. Den Schriftzug natürlich ausgenommen.

Frex
25.12.2011

Hier wird das Werbeschild zur Rakete!
Obwohl ich Color-Key nicht unbedingt mag, hat hilft es diesem Foto bei der Aussage.
LG, Alfred