Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Holz_Bau“


Ergänzend zu meinem Bild „bf 2017-01-12-Drachen_Kopf“ kommt hier für Euch die gesamte Kirche wo man die "Drachenköpfe" gut erkennen kann. Die Kirche von Neiden ist eine ganz aus Holz gebaute Kirche. Trotz der Drachenköpfe aber keine Stabkirche.
Damit das "Dibbern" ein Ende hat. Hier kommt die geänderte Version mit Zaun!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Drachenkopf, Neiden,
Nordnorwegen, Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.01.2018

PeSaBi 15.01.2018
eine sehr schöne Architektur ... auch die Farben gefallen mir gut ... danke, daß Du sie noch insgesamt zeigst, sie ist sehr sehenswert !
HG - Petra

Francois 15.01.2018
Gut, dass du das Foto zeigst, jetzt ersehe ich die Drachenköpfe, aus deinem BF. Interessant die Häuser, die sich um die Kirche, gesellen. Klasse Foto.
Gruß Franz

Wildlife 15.01.2018
Eine sehr schöne Kirche, schade das der weiße Zaun nicht ganz mit drauf ist, sieht so abgesäbelt aus;-))
LG Bruni

Alberto 15.01.2018
Die alte Holzkirche von Neiden sieht klasse aus mit den rot/weißen Farben. Sie lockern das Bild auf vor dem düsteren Himmel. bei dem Zaun bin ich bei Bruni, entweder ganz weg oder aber den Zaun komplett. Man kann es aber auch anders sehen und zwar die Reste des weißen Zauns als natürlichen Rahmen .
VG herbert

Dirk Rosin 15.01.2018
Ein sehr schoen alte kirche, mit dem zaun bin ich bei meinen vorschreibern.
lg dirk

GaWu 16.01.2018
Schön, so bekommt man einen Eindruck, wo die Drachen hängen. Auch farblich eine richtig schöne und urige Kirche. Ja, das mit dem Zaun finde ich auch ein wenig schade, aber manchmal muss man einfach Kompromisse machen.
Liebe Grüße
Gabi

Rullma 16.01.2018
Ein beeindruckendes Gebäude. (Der Zaun wurde ja schon erwähnt...)
LG Marie

Wildlife
16.01.2018

Schön das Du unsere Meckerei locker nimmst und sie noch mal mit ganzem Zaun zeigst.
Ich finde es so komplett, der weiße Zaun gehört für mich dazu...
Danke und immer noch schön.

LG Bruni

Dirk Rosin
16.01.2018

Hmmm nun muss ich eingestehen ,war das erste doch besser aus meiner sicht. Wie mans macht Ernst-Uwe .... :-)
lg dirk

Rullma
17.01.2018

Für mich hat es gewonnen...
LG Marie