Beta Version

Seen

Rabbit
„Farben des Winters“


wenn kein Schnee liegt ;o).
LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Landschaft, Bäume,
Spiegelung, Neuenhainer
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
16.01.2018

Sehr schön mit den Spiegelungen ... strahlt viel Ruhe aus ... vielleicht kommen die Farben des Winters mit Schnee morgen ;o)) ... dann fährst du morgen nochmal zum See und machst ein Bild
Farben des Winters
wenn Schnee liegt!
;o))
Dir einen schönen Tag morgen!
LG Sanny

Francois
16.01.2018

Auch ohne Schnee, sieht diese Winterlandschaft in diesem tollen Pano, aus.
LG Franz

Francois
16.01.2018

Auch ohne Schnee, sieht diese Winterlandschaft in diesem tollen Pano, toll aus.
LG Franz

Wildlife
16.01.2018

Die glatte Wasserfläche mit den Spiegelungen finde ich sehr gut, auch ohne Schnee ein Hingucker.

LG Bruni

Sonja Elayna
16.01.2018

Ein sehr schöner Titel zu deinem stimmungsvoll eingefangenen Pano-Winterbild. Sehr schön mit den Baumspiegelungen.
LG Sonja Elayna

ernst-uwe becker
17.01.2018

Ich hätte auch eher auf den Herbst getippt. Trotzdem schöne Spiegelung und warme Farben. Hier klopft der Winter mit Schneegrieseln an die Tür.
HG Ernst-Uwe

Rullma
17.01.2018

Das strahlt viel Ruhe aus und ist doch auch mangels Schnee sehr ansehnlich. Farben und Spiegelungen tragen dazu bei.
LG Marie

Alberto
17.01.2018

Die Farben des Winters hast Du hier sehr gut Präsentiert. Der Neuenhainer See strahlt zu dieser Jahreszeit Ruhe und Stille aus. Einen Punkt möchte ich trotzdem Ansprechen, mir sagt der mittige Horizont nicht so zu. Hier ist mir einfach zu wenig Himmel. Dazu kippt das Bild leicht nach links.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
17.01.2018

Sehr schöne die Farben des Winters. Es muss nicht immer Schnee sein.
LG Rolf

Martina C. Schiller
18.01.2018

Kommt bei mir eher herbstlich an, aber das Wichtigste: kommt vor allem SEHR GUT bei mir an. Ein schönes, feines Bild!
LG Martina

jutta k
20.01.2018

Ich mag die herbstlichen warmen Farben und die Ruhe zaubert eine wunderbare Spiegelung.
LG Jutta

Cor.Lin
01.02.2018

Eine melancholisch wirkende Seelandschaft, die mich in ihrer Ruhe und den unterschiedlichen Baumstrukturen fesselt.
LG
Corinna