Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen +++ Bergen“


Hier noch ein Blick auf Bergen mit seiner Autobahn vom   Aussichtspunkt  Fløyen aus. Wie man hier sieht ist Archtektonisch alles sauber ausgerichtet, die Häuser stehen alle 
in Reih und Glied. Ein Bild müßt ihr noch von dort oben ertragen.
Dann gehen wir mal runter in die Stadt .
Damit man sich die kleine Serie in Ruhe anschauen kann , passend dazu Dirks Musik.
https://soundcloud.com/dirk-rosin

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen,
Bergen,Aussichtspunkt
Fløyen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JosefKoeneke
17.01.2018

tolle Reisedokumentation,..
Gruß
Josef

ernst-uwe becker
17.01.2018

Moin Herbert,
da werden Erinnerungen wach. Alt und Modern eng nebeneinander.
Grüße aus dem winterlichen Norden
Ernst-Uwe

Francois
17.01.2018

Schön mit dir Bergen zu erkunden!

Herbert, dieses Foto wäre als „Tilt-Shift“ Auch interessant!?!

Gruß Franz

Alberto
17.01.2018

Hallo Franz,
Der Gedanke mit Tilt-Shift schwirrte mir seit Agathes Kommentar schon durch den Kopf, daß muß ich in Ruhe angehen und zu gegebener Zeit werde ich das Ausprobieren.
Danke für die Anregung.

VG herbert

Dirk Rosin
17.01.2018

Die Bruecke werktags um 16:00 , totales chaos :-) Sehr schoene draufsicht !
lg dirk

Wildlife
17.01.2018

Dein Kamerastandpunkt war richtig gut und die Autobahnbrücke führt sehr schön über das Wasser und auf die andere Seite.
Ein schönes klares Foto, mag ich.

LG Bruni

Udo Straßmann
18.01.2018

Der Blick zeigt, wie sehr Bergen gewachsen ist. Der Autoverkehr freilich ist spärlich, und das ist sicherlich gut so.
Derzeit beschäftige ich mit meinen Dias von 1983. Bei meiner Reise durch Norwegen war ich auch in Bergen.
http://ustra-fotografie.de/reisen/norwegen-1983/
VG Udo