Beta Version

Humorvolles

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 17.01.2018
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Fassade, Metzgerei,
Wandbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.01.2018

Ein tolles Foto, da hatte jemand eine witzige Idee.
Ein sehr gutes Foto mit gutem Schnitt.

LG Bruni

u.rie
17.01.2018

Noch lacht das arme Schwein...denkt die Katze ..
Trotzdem mal die etwas andere und Creative Werbung ...bestimmt in Bayern gesehen ...

Gruß Udo

Francois
17.01.2018

Könnte auf jedem bayrischen "Eberhofer Krimi" (Rita Falk), als Titelbild, stehen! Einfach saugut.
LG Franz

Barbara Weller
17.01.2018

...saugut gesehen. Bildbearbeitung und Schnitt sind super.
LG, Barbara

gatierf
17.01.2018

Klasse Street, solche Fassaden machen Spaß und du hast die Gunst der Stunde genutzt!
LG peter

helmb
17.01.2018

Sauguter Bildausschnitt (tut mir leid, dass auch ich auf diesen Spruch sofort abgefahren bin, aber so funktioniert ja bekanntlich Werbung), schöne Tonung.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
17.01.2018

Alle Spüche stehen schon hier.
Ich sage auch s... gut!!!
BG Dieter

phillicht
17.01.2018

das glaube ich gerne.

Gut gesehen. +++

Liebe Grüsse Philipp

Gelöschter Benutzer
17.01.2018

Saugut!!!!!
LG Rolf

GuenterHoe
18.01.2018

Einfach herrlich Angelika, was du da entdeckt hast, für mich das Schmunzelbild dT, einfach klasse.
LG Günter

arteins
18.01.2018

Klasse gesehen.
LG Wolfhart

Rullma
18.01.2018

Köstlich! Mein Tagesschmunzler. Auch die Tonung finde ich passend.
LG Marie

Martina C. Schiller
18.01.2018

☺☺ ☻
Hihi, das ist wirklich saugut. Und Dein Schnitt ist 1a - gefällt mir gerade in dieser leichten Tonung in Schweinchenrosa sehr gut!
LG Martina

Inga-Lisa
19.01.2018

witzig schön,muss man entdecken..
auch die tonung passt.
lg inga

Lothar Mantel
19.01.2018

Ein Metzger mit Herz und Humor. Passender kann man seine Botschaft nicht transportieren.

LG Lothar

Pekka H.
19.01.2018

Am Kinn von Schweinchen Dick ist das Bild nach unten ein wenig knapp, der Grund ist aber gleich rechts daneben zu erahnen. Einen hellen 'Schlussstreifen' hätte das Bild gegebenenfalls noch vertragen. Die Rahmenbreite hätte ich dem Bild nach unten wohl noch gegönnt. Deine Lieblingstonung kommt in dem ansonsten bestens geschnittenen Bild sehr schön zu Geltung. Dem Gemüseladen dürfte es schwerfallen, dem etwas entgegen zu setzen.

LG Pekka

Angelika Windloff
19.01.2018

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu diesem Bild, bei dem ich nicht sicher war, ob ich es überhaupt einstellen sollte...@Udo, das Motiv habe ich in der Pfalz gefunden, wo es auch Freunde deftiger Küche gibt.@ Pekka, so knapp schneiden musste ich, weil direkt unter dem Kinn von Scheinchen Dick ein Auto parkte, das ich leider nicht wegschieben konnte;-))...daraus ergab sich der Rest,
lG, Angelika

Big Joe
19.01.2018

Saugutes Bild :))
Danke für Deinen Humor, der mir im Augenblick sehr
fehlt, durch den Werbekram hier plötzlich in FFC :((
Mag Dein Bild & auch die Tonung, die recht nah ans
Schweinefleisch herankommt !! :)
Dir liebe Angelika, ein schönes WE & Sonne satt :)
Liebe Grüße
Joe

Fritze
20.01.2018

Saugutes Wetter hattest Du auch zu dem Zeitpunkt der Aufnahme, zur Zeit haben wir überwiegend mit wenig Licht auszukommen ... das wird aber bald wieder besser ...
LG Ernst

Cor.Lin
26.01.2018

Äußerst appetitliche Werbung, mit sehr schönem Bildschnitt und Bearbeitung von Dir in Szene gesetzt.
LG
Corinna

SteffenE
27.01.2018

Ja, das ist ja niedlich, eine originelle Werbung. Guter Bildschnitt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
VG Steffen

Norbert Reimann
02.02.2018

☺ ☺ ☺. Sehr lustig.Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gut,das Du vorbeigekommen bist,an diesem tollen Motiv.
LG Norbert

Charly Creativ †
06.03.2018

Dafür meine "HUMORKLAMMER° ! Um Irritationen zu vermeiden: Mit "saugut" meinst Du nicht etwa Katzenfleisch?
(In den Hungerjahren nach dem 2.Weltkrieg wurden mitunter Katzen als "Dachhasen" verspeist !)
LG Charly

Angelika Windloff
07.03.2018

@Charly: nein, nein - ich gehe mal davon aus, dass der Metzger mit seiner Werbung kein Katzenfleisch verkaufen wollte...auch wenn ich in einem Buch über die Nachkriegsjahre mal ein Rezept für Krähenragout gefunden habe und ich vor Jahrzehnten in Südostasien bei einer Einladung eine Hundesuppe vorgesetzt bekam, die ich damals aus Höflichkeitsgründen nicht ablehnen konnte... Danke für Deine Anmerkung, die mich zu mehr Gedanken angeregt hat, als ich mir zum Foto selber gemacht habe,
liebe Grüße, Angelika