Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen +++ Bergen“


Ein letzter Blick vom   Aussichtspunkt  Fløyen auf den Hafen mit seinen Kreuzfahrtschiffen. 
https://soundcloud.com/dirk-rosin

Nachtrag: der Dirk hat mir diesen link geschickt, wo er ein wunderschönes PANO von Bergen bei Giga Pan in Original Größe zeigt. Ich glaube , er hat es hier auch gezeigt. Wer es noch nicht kennt, sollte es sich anschauen, es lohnt sich.
http://www.gigapan.com/gigapans/177099

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen,
Bergen,Aussichtspunkt
Fløyen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.01.2018

Auch ein sehr schoener ausschnitt !
lg dirk

HorstN
17.01.2018

Der Blick ist so wunderschön, da sind auch ein paar weitere herangezoomte Perspektiven durchaus sehenswert! Gut gestaltet!
LG Horst

Sonja Elayna
17.01.2018

Lieber Herbert, deine wunderbaren Norwegen und Bergen-Bilder sind eine beeindruckende Reise-Doku dieses schönen Landes und der Stadt Bergen.
LG Sonja Elayna

GuenterHoe
18.01.2018

Beneidenswert schön, du bist ei Glückspilz Herbert, dass du so ein herrliches Fotowetter hast, bei diesen wunderschönen Motiven.
VG Günter

Rullma
18.01.2018

Den Blick kenne ich auch. Du hattest aber das bessere Wetter...
LG Marie

Udo Straßmann
18.01.2018

1983 hat man noch nicht so auf die Kreuzfahrtschiffe geachtet. Aber im Hafen liegt ja auch die "Statsraad Lehmkuhl", eine Bark, die 1914 als "Großherzog Friedrich August" in Geestermünde gebaut wurde und im Rahmen der Reparationsleistungen Deutschlands erst nach England und dann per Kauf nach Norwegen gelangte.
http://ustra-fotografie.de/reisen/norwegen-1983/
VG Udo