Beta Version

Meine Stadt

Guy Goetzinger
„um 8 an der Linie 8“


Haltestelle Zürich Hardplatz, die neue Tramlinie
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 17.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2200
Keywords: Haltestelle, Urban,
Zürich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.01.2018

Mir gefällt dieses "Street" mit dem leeren Platz in der Grossstadt. Schon das sagt etwas aus. Ist das ein Sonntagmorgen? Schön sind die drei farbigen Punkte in diesem SW-Bild. Mir gefällt auch der "Schwung" in diesem nahezu unbelebten Bild: Der Fussgängerstreifen, der führt den Blick auf die Tramschienen die durchs Bild kurven... L G von Gisela

Guy Goetzinger
19.01.2018

Die Aufnahme wurde an einem Werktag um 8:00 Uhr in der Rushhour an der Hardbrücke gemacht. Mit ein wenig Geduld habe ich es geschafft eine Fahrzeuglücke zu finden.
Eigentlich sind es 4 Farbpunkte welche parallel zu einander stehen und ein Viereck bilden.

Gisela Hoffmann
22.01.2018

...tatsächlich! Ich hatte wohl einen Tunnelblick, dass ich den gelb gestreiften Pfosten links nicht richtig wahrgenommen habe...

M. Ribbeheger
22.01.2018

Ausgesprochen stark in dieser gekonnt gesetzten Farblichkeit. Gefällt mir super. Ab an die Wand damit!

LG,Mark