Beta Version

Montagen

Memphis
„Anna und der Elefant“


Die kleine Anna hat sich im Wald verlaufen, als ein kleiner See ihr den Weg versperrt, trau sich Anna ihren Augen kaum zu trauen. Ein kleiner Elefant sitz auf einen großen baumstupf und ist am Wassertrinken! Der Kühle See verschaff dem kleinen Elefanten eine passende Abkühlung.

Obwohl Anna eine Lampe in der Hand hält die mit Petroleum eine kleine flamme erzeugt, hat der kleine Elefant keine Angst. Er trinkt weiter und lässt sich vom Gestank der Lampe nicht abhalten dein das köstliche kalte Wasser aus dem Waldsee zu trinken.
Als Anna ihren neuen Freund den kleinen Elefanten streicheln wollte, hört Sie von hinten ein lautes Getöse! TöööRRÖÖÖ ruft es durch den Wald. Anna unter der kleine Elefant sind nicht alleine, Mama Elefant passt auf ihren kleinen Sohn sehr gut auf. Menschen Kinder mag Mama Elefant nicht so wirklich gerne leiden. Als Mama Elefant jedoch bemerkt das die kleine Anna angst bekommt, hört sie auf zu tröten und stampft langsam aus Anna zu.
So ende der Geschichte, wer mehr erfahren möchte wie es mit der kleinen Anna ausgeht muss erst mal ein Daumen hoch hinterlassen. 

Kritiken sind wie immer willkommen, lieber gute als schlechte.


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T10
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/2.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: gewässer, reise,
sonnenuntergang, meer,
morgendämmerung, natur,
himmel, ozean,
landschaft,
abenddämmerung, abend,
landschaftlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.01.2018

Idee sowie die Umsetzung gefällt mir richtig gut,
rechts müsste man noch einwenig schneiden es ist noch etwas von der darunter liegenden Ebene zu sehen.
Gruß von Thomas