Beta Version

Montagen

-Leplu-
„lichtfänger “


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

beamer
18.01.2018

Ich find' s klasse. Tolle Bildaufteilung, Spanung durch Linien in viele Richtungen... prima.

Gruß,
Frank

manhof
12.02.2018

Da hänge ich mich an Frank, der hat alle Nägel schon auf den richtigen Kopf getroffen :-)
Habe erst gedacht, dass man oben rechts durch Schnitt einen Eckläufer hätte machen können, aber ich glaub das ist keine gute Idee. Die Komposition benötigt diesen Raum.
Herzliche Grüße, Manfred

Sabine O.
23.02.2018

ganz wunderbar!
lg Sabine