Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„Morgendämmerung“


Erinnerung
Morgens gegen halb fünf Uhr erwarteten wir auf der höchsten Erhebung der Insel Lefkada den Sonnenaufgang. Es war bitterkalt. Vor uns lag die Westküste  Griechenlands noch in Dunkelheit, als am Horizont das neue Tageslicht die Sonne ankündigte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.01.2018

Sehr fein geschichtete Farb- und Lichtstimmung.

LG Dorothea

Kalmbachg
18.01.2018

ein sehr schöner Farbverlauf
viele Grüße gottfried

Rullma
18.01.2018

Stimmung und Farbverläufe sind sehr schön.
VG Marie

Dirk Rosin
20.01.2018

Sehr schoen genauso wie abenddaemmerung !
lg dirk

Thomas Freund
20.01.2018

Sehr schöne Farben. Gratuliere.
Gruß Tom

phillicht
21.01.2018

wirklich schön, welche Landschaften Du entdeckst.

Liebe Grüsse Philipp

jutta k
24.01.2018

Eine eindrucksvolle Landschaftsaufnahme.
LG Jutta

Gisela Hoffmann
14.02.2018

Ja. das frühe Aufstehen hat sich sicher gelohnt. Du hast ein wunderschönes Luft- und Landschaftsbild festgehalten, liebe Helga. Liebe Grüsse von Gisela

Peter Wahlich
21.02.2018

traumhafte Lichtstimmung! lg peter