Beta Version

Tiere in der Stadt

Reisestina
„Schwarz-weiß gemustert - da ist mein Platz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ31
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.3 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Hund Pflaster Funchal
Madeira


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
19.01.2018

Hallo Tina, du hast dieses Motiv gut gesehen und auch umgesetzt, dafür schon einmal ein Plus. Aber wie schon Udo bemerkt hat, ist "Black Friday" wirklich nur "SW" und nur am Freitag! Naja, du bist ja noch nicht lange im ff, da kann man nicht alles wissen, für das nächste Mal weißt du es dann!
Viele Grüße aus München, ein herzliches Willkommen im ff und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela