Beta Version

Andere

Branco A
„Treveris“


Trier, Panorama aus 6 hochkant Aufnahmen der ältesten Stadt Deutschlands.
Hier genau zu erläutern wo im Bild all die schönen und interessanten Sehenwürdigkeiten zu finden sind ist schwierig, problemlos aufzufinden ist aber im rechten drittel die älteste Brücke Deutschlands, die Römerbrücke.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten884
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Trier, Kaiserthermen,
Basilika, Amphitheater,
Karl Marx, Mosel, Porta
Nigra, Römerbrücke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
18.01.2018

Hallo Branco, sehr schön dein Pano, vor allem die Farben gefallen mir und die zweifarbigen Wolken sind auch interessant. Sind diese Bilder an 2 verschiedenen Tagen aufgenommen worden? In der Lupenansicht schaut es noch besser aus!
VG Gisela

Branco A
19.01.2018

Hallo Gisela, die 6 hochkant Aufnahmen habe ich unmittelbar hintereinander aufgenommen Sep.'17. Die Farben in den Wolken links sind so von den Stadtlichtern reflektiert worden, da habe ich nicht weiter nachgeholfen und den Rest hat der Mond erledigt, das ist alles unverfälscht. Hauptsächlich habe ich mit Kontrasten, Lichtern und Schärfe gearbeitet, lerne aber auch ständig neues dazu und oft sind es nur Kleinigkeiten die am Ende viel ausmachen. Freue mich sehr das Dir das Pano gefällt, viele Grüße, Branco

Dorothea
19.01.2018

Klasse, die vielen Lichter! Für dieses detailreiche Bild ist mein Monitor zu klein =) - das ist mal ein Bild, das ich mir gerne gaanz groß ansehen würde, obwohl ich sonst eher eine Anhängerin der kleinen Formate bin.

Gefällt mir sehr, dein Pano!

LG Dorothea

Branco A
22.01.2018

@Tilo, leider habe ich immer noch keinen Nodalpunktadapter, dieser wäre längst mal überfällig !
Ich danke Dir und viele Grüße auch an Dorothea, Eleonore und Bernd !
LG, Branco