Beta Version

Brücken

manhof
„Schattenwurf“


Schatten der doppelstöckigen Bogenbrücke Cize-Bolozon im Tal der L'Ain im Französischen Jura.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
18.01.2018

Stark !

Sehr tolle Aufnahme!

Graz
18.01.2018

Hallo Manfred, gefällt mir fast noch besser, weniger ist oft mehr!
VG Gisela

Martina C. Schiller
19.01.2018

Sieht riesig beeindruckend aus - ein grandioses Bild! Und in der Mitte der Fotograf mit dem guten Auge für solch ein tolles Motiv, klasse, lieber Manfred!
LG Martina

manhof
20.01.2018

Vielen Dank fürs Gucken und Kommentieren. Freud mich, dass das Bild gefällt.
Hat sich nicht vermeiden lassen, dass ich mit auf dem Bild bin, aber wegstempeln wollte ich mich dann doch nicht :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Rullma
20.01.2018

Ein sehr schöner Schattenwurf wie man ihn nicht alle Tage sieht!
LG Marie

Werner H Meier
22.01.2018

Sehr ungewöhnlich und reizvoll dieser Schatten einer interessanten Brückenkonstruktion, die an die berühmte Pont du Gard erinnert.
Schöne Grüße
WErner

Helga Wittlinger
23.03.2018

Sehr interessant!
LG Helga

HorstN
24.03.2018

Warum hättest du dich wegstempeln sollen?!? Großartige Idee, hier den Schattenwurf zu fotografieren! Und viel eindrucksvoller als mein Bild vom Schatten der Sydney Harbour Bridge (https://www.fotoforum.de/community/foto/354216-sydney-harbour-bridge-2?t...).
LG Horst

Rüdiger Starke
13.10.2019

Klasse, die Anwesenheit deines (so kleinen) Schattens kann doch gar nicht stören !!
LG, Rüdiger