Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Transportdienste - Black Friday 19012018“


In den alten Bergdörfern mit ihren engen, gestuften Gassen sind Maultiere aufgrund ihrer Wendigkeit für den Transport schwerer Lasten immer noch das ideale Transportmittel. Hier ist Costas mit seinen Tieren unterwegs zur Baustelle. Kein historisches, sondern ein aktuelles Bild. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: Maultiere, Epirus,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
19.01.2018

Ein gegeisterndes Bild, wie aus einer anderen Zeit, Costas steht Zufriedenheit im Gesicht und die Eselchen machen das was ihre Artgenossen schon seit Jahrtausenden machen müssen.
Das Licht finde ich klasse, einzig, die zweiarmige Laterne hätte ich gerne ganz gesehen.
VG Waltraud

Oldhusky
19.01.2018

Du hast eine tolle Stimmung eingefangen und gut ausgearbeitet. Klasse Bild. Ich hätte den Bildschnitt noch etwas enger gewählt, links stört mich der Balkon und rechts hätte ich im Baum geschnitten, weil ich denke, dass sich dann die Stimmung noch verstärkt. Danke für Dein tolles Bild.
Gruß Manfred

Wolfgang Bernauer
21.01.2018

Oh, danke für die liebenswürdigen und konstruktiven Rückmeldungen. Nach dem ärgerlichen Werbe-Intermezzo bin auch ich wieder zurück in der Community. - Ja, die Beleuchtungs- und Belichtungsverhältnisse waren hier äusserst delikat und auch bei der Ausschnittswahl war ich nicht frei, deshalb bin ich persönlich mit dem Resultat zufrieden. Ich werde aber nochmals versuchen die Anregungen von Wolfgang, Waltraud und Manfred einzubauen. Danke Euch und einen guten Sonntag. - LG Wolfgang

Harald Mundt
27.01.2018

Die schwierige Gegenlichtaufnahme toll gemeistert - das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, man kann das mediterrane Flair fast spüren! Viele Grüße, Harald

Sabine O.
12.03.2018

gute Doku.
lg Sabine