Beta Version

Black Friday

u.rie
„Gletscherwelt III“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Hohen Tauern,Östereich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.01.2018

WOW !!! genial !
lg dirk

Wildlife
19.01.2018

Wieder so ein grandioses Foto mit tollem Schnitt, der Gletscher wirkt als würde er fließen...

LG Bruni

Graz
19.01.2018

Hallo Udo, sehr schön hast du die Pasterze abgelichtet. Hier sieht man gut, wie weit dieser Gletscher in den letzten Jahren abgeschmolzen ist. Wann ich das letzte Mal dort war, weiß ich nicht mehr, das müßte schon mindestens 50 Jahre her sein, jedenfalls war damals der Gletscher noch voluminöser.
Viele Grüße aus München, ein schönes neues Jahr 2018 und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Martina C. Schiller
19.01.2018

Durch Deinen sehr guten Bildaufbau wirkt alles darin gigantisch: weit, hoch, groß, beieindruckend.
Toll gemacht!!
LG Martina

helmb
19.01.2018

Sehr schön. Eine fantastische Gletscherwelt. Das war sicher auch vor Ort ein großes Erlebnis.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
19.01.2018

Ein super SW Bild. Die Gliederung und Bea gefallen mir sehr gut.
BG Dieter

brimula
19.01.2018

Wuchtig und urtümlich...könnte aus der letzten Eiszeit sein...
sehr gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
19.01.2018

Frostig kalt aber wunderschön, mit diesen Himmel und der tollen Tiefenwirkung durch den VG, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Alberto
19.01.2018

Ganz großes Kino, einfach Klasse !!! Ein großartiger Beitrag.

VG herbert

Alberto
19.01.2018

Ganz großes Kino, einfach Klasse !!! Ein großartiger Beitrag.

VG herbert

Cor.Lin
19.01.2018

Der Glockner schaut düster auf den dürftig gewordenen Gletscher, alles in dramatischem SW. Sehr schöner Bildaufbau und gut gewählte Perspektive, die mich anspricht.
LG
Corinna

ICHBINFOTOGRAFIEREN
19.01.2018

ein schönes Motiv in besten SW
VG Jens

Barbara Weller
19.01.2018

Eine beeindruckende Landschaft zeigst Du hier. Den Bildaufbau (mit Vordergrund) finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Der Blick wird zum Gipfel geführt. Eine beeindruckende Gletscherlandschaft.
LG Rolf

Binaer
19.01.2018

Wow, sehr imposant! Das SW ist hier die beste Wahl, dadurch kommen die verschiedenen Strukturen und Zeichnungen sehr gut zur Geltung.
Die Perspektive ist klasse, erzeugt viel Tiefe und demonstriert dadurch die majestätische Größe der Gletscherwelt!
Klasse,

LG
Burklhard

Angelika Windloff
19.01.2018

Eine eisige Wüstenlandschaft - so wirkt diese Gletscherwelt in ihren harten Kontrasten auf mich. Klasse Foto,
lG, Angelika

Bilderbub
19.01.2018

Gewaltiges Panorama und ein begeisterndes Bild.
Besser kann man so etwas nicht abbilden!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Rabbit
19.01.2018

Eine grandiose Wirkung in der Lupenansicht.
Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Eloy
20.01.2018

Eine beeindruckende Aufnahme man kann erahnen wie groß der Gletscher mal war.

VG Robert

Rullma
20.01.2018

Sehr beeindruckend, diese Landschft und du hast den Bildaufbau sehr gut gewählt.
LG Marie

jutta k
20.01.2018

Perspektive und Grauabstufungen sind sehr gut.
LG Jutta

EsKa67
21.01.2018

Wirkt total klasse mit den unterschiedlichen Strukturen und dem Licht. Sehr schön, Udo. LG, Sabine

Fritze
21.01.2018

In der Lupenansicht wird der Genuss nochmals gesteigert!
LG Ernst