Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Kollege im Einsatz (BF19012018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
19.01.2018

Klasse diese Kombination von Stativ und Schatten, gegen so ein Foto kann kein Kollege etwas einwenden...

LG Bruni

helmb
19.01.2018

Mit vollem Einsatz dabei wie man sieht. Hoffentlich hat sich das Stativschleppen gelohnt.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
19.01.2018

Man ist selten allein. Die Situation hast du gut beobachtet
und einen überzeugenden BF Beitrag gezaubert.
BG Dieter

brimula
19.01.2018

Nicht einfach so ein Aufbau...Zeit für eine gelungene Aufnahme....sehr gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
19.01.2018

Den hast du schön eingefangen, diesen Kollegen-Schattenwurf, klasse Beitrag.
LG Günter

Alberto
19.01.2018

Es sit ja schon alles gesagt, da kann man sich den positiven Vorrednern nur noch anschließen. Ein sehr schöner Beitrag.

VG herbert

Waltraud Zorn
19.01.2018

....er scheint aber nicht durch einen Sucher zu schauen, sieht eher aus, als hätte er längst aufgegeben und ist gerade im Begriff seine Kamera wegzuschmeißen :-)
Klasse Schattenbild.
LG Waltraud

Barbara Weller
19.01.2018

Ein starkes Bild, Martina. Neben dem Schattenspiel gefällt mir der Bildschnitt ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Binaer
19.01.2018

Einfach cool, wenn man den Blick mal nach Links, mal nach Rechts oder Oben und Unten wendet! Nur dann, tun sich solche starken Motive auf!

LG
Burkhard

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Den Einsatz des Kollegen hast du sehr kreativ und eindrucksvoll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

phillicht
19.01.2018

Schon fast akrobatisch, wie der Kollege zum seinem Bild kommt. ;-))

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
19.01.2018

Cool , schliess mich an sehr gut.
lg dirk

Pekka H.
19.01.2018

Und dann verhält sich der Schatten aus noch so ansehnlich zum Dreibein. Das Bild macht neugierig, was genau zu sehen ist (und was am hellichten Tag einen Stativeinsatz auf Asphaltgrund notwendig macht). Du zeigst genau so viel bzw. wenig, dass es richtig interessant wird. Abgesehen davon, dass die Komposition auch ohne diesen Aspekt gelungen ist.

LG Pekka

Sanny
19.01.2018

Das ist stark ... sehr gut von dir gesehen und festgehalten ... klasse !
LG Sanny

Norbert Reimann
19.01.2018

Ein gelungenes Schattenspiel zeigst Du hier.
Passt hervorragend zum BF.
LG Norbert

Sonja Elayna
20.01.2018

Ein hervorragendes Licht- und Schattenspiel... und der Bildschnitt ist genial. Es schaut aus, als ob der Fotograf seine Kamera nach oben schwingt ...
(E. hat im KH leider wieder einen super Gau ertragen müssen)
Wünsche dir ein schönes WE.
HG Sonja Elayna

jutta k
20.01.2018

Ein gelungenes Licht- und Schattenspiel.
LG jutta

Rullma
20.01.2018

Ein feines Licht- Schattenbild mit besonderem Charakter!
LG Marie

Werner Schabner
20.01.2018

Einfach nur gut!! ()
LG Werner

Fritze
20.01.2018

Die Aufnahme ist wohl im Sommer entstanden. Die Schatten sind rel. kurz und klar.
LG Ernst