Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF.19.01.18“


Wüstenopfer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westsahara, Mauretanien,
DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.01.2018

Oh, wie schrecklich eine Baumleiche. Dein ausgetrocknetes Gerippe macht sich vor der Weite der Wüste gut. Schön, dass auch noch Lebendes im HG zu sehen ist!
LG Martina

Wildlife
19.01.2018

Der tote Baum, wirkt wie ein Fingerzeig gen Himmel, klasse auch die winzige Person im HG.

LG Bruni

HorstN
19.01.2018

Baumwurzeln machen sich im Wüstensand immer gut. Aber das Menschlein macht den Unterschied.
LG Horst

helmb
19.01.2018

Die Wüste fordert ihre Opfer. Den Baum hat's schon erwischt. Hoffentlich ist der Fotograf im Hintergrund besser davongekommen.

Gruß Helmut

Barbara Weller
19.01.2018

Im ersten Moment dachte ich an Namibia. Aber Wüstenopfer gibt's ja auch an anderen Orten. Eine schöne Dokumentation.
LG, Barbara

u.rie
19.01.2018

Vordergrund macht Bild gesund trifft hier genau....
Sehr gutes Foto aus dem tieferen Kamerastandpunkt..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Diese Baumleiche dokumentiert sehr eindruckvoll die Kargheit dieser Landschaft.
Die Weite der Wüste wird sehr gut sichtbar.
LG Rolf

Dirk Rosin
19.01.2018

Ganz starkes foto dank der bildgestaltung !
lg dirk

phillicht
20.01.2018

... als wolle er sich noch ein letztes Mal seinem Schicksal entgegen stemmen. Stark gesehen mit der Überschneidung des Horizonts.

Liebe Grüsse Philipp