Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 19.01.2018“


Museumsbesuch....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.01.2018

Das erinnert mich sofort an mein allererstes bei Dir gesammeltes Bild (auch BF, vor genau 3 1/2 Jahren), in dem Du ebenfalls in einem Museum mittels bestmöglicher Plazierung eines Besuchers eine großartige Wirkung erzielt hattest. Gelingt hier ebenfalls, dazu Deine spezielle Bild-BA - klasse gemacht, lieber Werner!
LG Martina

helmb
19.01.2018

Die Ruhe vor dem Sturm könnte man meinen. Sehr exakt arrangiert mit feiner Perspektive.

Gruß Helmut.

SteffenE
19.01.2018

Einfache klare Formen mit Bildtiefe, schöne Kontraste und Oberflächen. Klasse gemacht.
VG Steffen

Barbara Weller
19.01.2018

Durch die Perspektive hat das Bild eine gute Tiefenwirkung. Auch die Bildbearbeitung gefällt mir.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Der Bildaufbau mit der klug gewählten Perspektive ist excellent gemacht. Die Kontraste sind mir ein wenig überbetont. Aber das ist Geschmacksache.
LG Rolf

Dirk Rosin
19.01.2018

Das wirkt ! abschalten und sich aufs wesentliche konzentrieren, super !
lg dirk

Werner Schabner
20.01.2018

Das ist ein ganz hervorragender Bildaufbau, mit der leicht verschobenen Symmetrie und der klaren Gliederung. ()
VG Werner

Charly Creativ †
23.01.2018

Hierzu schließe ich mich mal ganz bewußt dem Lob der "Vorredner (-innen) an.
Toll, lieber Werner!
LG Charly(*)

Rullma
24.01.2018

Der Bildaufbau imponiert mir sehr. Obwohl ich diesen Filter liebe und auch oft verwende, könnte ich mir das Bild auch gut im Original vorstellen...
LG Marie

Peter Wahlich
08.04.2018

konzentrativ faszinierend. Klasse gemacht. lg peter