Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„ohne Titel“


Aus meiner Serie"zum Schmunzeln".
☺An alle Damen dieser Community.
Diese Straßenschilder habe ich nicht installiert,und die Kamera hat von allein ausgelöst.☺
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 28.01.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten861
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
28.01.2013

Gut, dass Du den "Selbstauslöser" Deiner Kamera erklärt hast. Ich wollte schon protestieren. VG Anke

Neckische Schilderkombination, daraus kann man jede Menge Geschichten erfinden.
LG Burghard

Dorothea
28.01.2013

Gibts das auch mit "Männerstraße"?
Und wie sieht das Schild dann für die Gasse aus?
Aber da beschlägt dann wohl Dein Objektiv, oder ;-)
VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
28.01.2013

Das unser Geschlecht eine Einbahnstraße und wir "eingleisig" sein soll, wird ja eher uns Männern nachgesagt. Vielleicht sind auch die Schilder im Zusammenhang des "Gender-Mainstreaming" aufgestellt: Das obere für die Frauen (ausgerichtet auf das Sein) und das untere zur Vorgabe für die Männer (ausgerichtet auf das Haben) :-))) VG Peter

roland graf
28.01.2013

Wie wahr :-))

Arne Margenfeld
28.01.2013

Einmal auf sie eingelassen, gibt es in der Regel auch kein zurück mehr. Und bereut habe ich es nicht... LG Arne

Norbert Reimann
28.01.2013

@Arne,das war ein ganz hervoragender Eintrag,
den ich mit Dir zu 100% teile.
LG Norbert

Norbert Reimann
28.01.2013

Es freut mich,mit ganz normalen Straßenschildern,
soviel Anklang zu finden.
Dank für Eure Einträge.
VG Norbert

Wenn man noch ein Einbahnstraßenschild mit entgegengesetzter Richtungsanzeige unter das schon bestehende Einbahnstraßenschild montiert dann hätte man - ich duck mich schon mal weg aber meine Frau kennt mich so - einen Bezug zur "autofahrenden Frau"(smily)..... ansonsten schließe ich mich sagen wir "weitgehend" - Arne ist wahrscheinlich noch ein paar Jährchen jünger - seinen salomonische Worten gerne an...
.......da hast Du heute Abend jede Menge "smilys" verursacht Norbert !!
LG, Ralf

gatierf
30.01.2013

...auch ohne Worte!
LG Peter

akita
11.05.2013

schön - da dürfen nur Frauen reinfahren :-) VG

Peter Wahlich
21.07.2014

Bild und darunterstehende Kommentargeschichte sichere ich mir mal für meine ffc-Analen.☺ LG Peter