Beta Version

PhotoLove (abgeschlossen)

Dagmar Richardt
„Rollfilmtasche“


aus den 50iger Jahren
©Dagmar Richardt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: PhotoLove (abgeschlossen)
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/31 sec
ISO: 50
Keywords: Rollfilm, Negativ,
Positiv, Fotos,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.01.2018

Gefällt mir sehr gut, Nostalgie pur.

VG herbert

Anke Jensen-Giehler
19.01.2018

Sehr schön, diese Erinnerung an die "gute alte Zeit". An die Büttenrand-Kontaktabzüge in 6x6 oder 6x9 cm kann ich mich noch gut erinnern. Im elterlichen Fotobetrieb habe ich mir mit dem Beschneiden der Kundenfotos an der Bütten- oder der Glattschnittmaschine mein Taschengeld erarbeitet.
Interessant ist auch die, auf der Bildertasche zu erkennende Firmengeschichte des Fotohändlers. LG Anke

ulffoto123
19.01.2018

Klasse, jedes dieser Fotos hätte es verdient hier gezeigt zu werden. v. G. Ulf