Beta Version

Andere

Pekka H.
„Instant.Berlin.5“


Für Achim (neue Präsentation), Dorothea (Danke für die Anregung) und Angelika (die grüne Schrift setzte sich nicht durch, deshalb hier etwas anders;-)

- Berlin hat Happy Shops und (wieder) fröhliche Flugbegleiterinnen -
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mitte, Instax,
Instant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
19.01.2018

Stimmt.

Dorothea
19.01.2018

Die Bilder sind wieder sehr sehenswert!
Bei der Wäscheleinenpräsentation dürften die Klammern für mich auch gerne etwas weniger dominant sein. Vielleicht wären auch Büroklammern eine Alternative? Andererseits ist der Rahmen ja oben auch nicht sehr breit.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Auf alle Fälle eine interessante "Knipse", die du sehr gut beherrscht!

LG Dorothea