Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Museumstürmchen ... “


aus dem überdachten Innenhof des Museums fotografiert. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords: historisches Museum,
Pfalz, Speyer, Innenhof,
überdacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
19.01.2018

keine einfache aufnahme,der blick auf das türmchen gefällt..
lg inga

PeSaBi
19.01.2018

vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß im Innenhof das Museumscafe betrieben wird, und ich Schwierigkeiten hatte zwischen den Menschen einen halbwegs geeigneten Standort zu finden ohne unangenehm aufzufallen.
HG - Petra

brimula
19.01.2018

Das war sicher nicht einfach...aber für den Ausblick hat es sich gelohnt..schön der Turm und die vielen Details...

Gruss Brigitta

helmb
19.01.2018

Ein feiner Durchblick mit schöner grafischer Wirkung.

Gruß Helmut

Wildlife
19.01.2018

Die Perspektive und den Durchblick finde ich gelungen...
Ja von dem unangenehm auffallen kann ich ein Lied singen und mein Mann würde dann immer gern unter den Tisch kriechen oder so tun, als kenne er mich nicht, zwinker

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Ich denke auch manchmal, dass die Leute alles mögliche von mir denken wenn ich in den umöglichsten Stellungen oder auch schon mal gestisch fotografiere. Das muss uns doch sowas von egal sein. Wie auch hier, kommt es doch auf das Foto an. Und das ist gut so.
LG Rolf

Frankenwerner
19.01.2018

Zur Zeit laufen viele uns, ich auch, fotografisch auf dem Zahnfleisch, aber Du hast den motivbedingten Engpaß gut gelöst. Ansonsten bin ich mit Rolf völlig einer Meinung, LG, Werner

ernst-uwe becker
20.01.2018

Der Turm gefällt mir gut. Ich könnte mir allerdings einen anderen Schnitt Vorstellen: quadratisch.
HG Ernst-Uwe