Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-01-19-Foto_Shooting“


Ab und an versuche ich mich, neben der Tierfotografie, auch einmal mit anderen Motiven. Foto_Shooting in den Straßen von Tallin/Estland. Bin gespannt auf die Kommentare.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Foto Shooting, Tallin,
Estland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.01.2018

Mir gefallen die harten Kontraste recht gut, gerade weil es die alte Mauer und das Kopfsteinpflaster betont ... die Personen bringen Leben ins Bild.
HG - Petra

Alberto
19.01.2018

Als Streetfoto gefällt es mir in S/W, aber die Kontraste sind mir etwas zu hart. Aber das ist nur Geschmacksache.

VG Herbert

Dirk Rosin
19.01.2018

Fuer mich passen die kontraste , find das foto gelungen. einzig was mich etwas "størt" das rohr ganz rechts.
lg dirk

Francois
19.01.2018

Der Eckläufer, den du hier berücksichtigt hast, ist Klasse und führt schön ins Bild. Ich finde die Kontroverse prima: "Junge Leute, vor altem Gemäuer" beim Fotografieren. Ein Klasse Schnappschuss.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
20.01.2018

Danke für Eure Kommentare und die "moralische Unterstützung".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
20.01.2018

Ein etwas andrer Beitrag, ein schönes gut gestaltetes Streetfoto.
VG Vünter

Robert Albrecht
21.01.2018

Für mich gibt es hier nichts zu meckern, das Foto gefällt mir.
VG Robert