Beta Version

Im Vorbeigehen

ernst-uwe becker
„Ver_Wirrend“


Wie gewohnt mein farbiger Beitrag zum bf:
dieses Motiv sprach mich auf unserer letztjährigen Reise ins Baltikum an. Gesehen in Tallin/Estland. Bei Nutzung des WC`s Abschleppgefahr?
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Tallin, Verkehrsschilder,
Estland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.01.2018

schön, daß die Bildchen international sind, denn nach einem kleinen Weilchen hat sich die Verwirrung gelegt ... über den "Zusammenhang" von WC und Abschleppen mußte ich Schmunzeln ;))) ...
HG - Petra

Alberto
19.01.2018

Ein Bild mit Schmunzelfaktor, gefällt mir.

VG herbert

Dirk Rosin
19.01.2018

Gut wenn man da ohne auto unterwegs ist :-)
lg dirk

Francois
19.01.2018

Verwirrend gut! Ich kann es mir denken, was da steht und deren Widersprüchlichkeit.
Gruß Franz

Wellenbrecher
19.01.2018

Also wer eine zu lange Sitzung hat, wird abgeschleppt. Zudem einmal 5 m auf der einen und auf der anderen Seite unendlich Parkverbot. Herrlich.
Gut gesehenen bestens Präsentiert.
Gruß Herbert

jutta k
20.01.2018

Man muss jedenfalls im Auto schnell sein, um alle Angaben zu verinnerlichen. Für das WC muss man ebenfalls ziemlich Gas geben.
Gut gesehen!
LG Jutta

Rullma
20.01.2018

Mein Tagesschmunzler...
LG Marie

GuenterHoe
20.01.2018

Ein Dokument mit Schmunzeleffekt, gutvgesatltet.
VG Günter

ernst-uwe becker
23.01.2018

Danke für Eure Kommentare. Werde mich bemühen in Zukunft noch etwas mehr "Street" zu fotografieren.
HG Ernst-Uwe