Beta Version

Black Friday

Binaer
„t e n_p o i n t s_b e l o w_z e r o“


¯\_(ツ)_/¯
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Bryce Canyon,USA,SW,Black
Friday,Kalt,Reisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.01.2018

Ein ganz starkes und ausdrucksvolles S/W Bild, ein klasse Bild zum BF.

VG herbert

helmb
19.01.2018

Geh doch rein und wärme dich ein bißchen auf. Dieser Gedanke schoß mir als erstes durch den Kopf, als ich diese Aufnahme sah und bevor ich deinen Bildtitel gelesen hatte. Dies zeigt die Aussagekraft deines Fotos, welches auch ohne Bildtitel für sich spricht und das ist immer ein gutes Zeichen.

Gruß Helmut

Udo Straßmann
19.01.2018

Blizzard?
Eigentlich kennt man vom Bryce Canyon immer nur Schönwetter-Fotos.
VG Udo

Wildlife
19.01.2018

Was für ein Wetter, da jagd man keinen Hund vor die Tür.
Sehr gut festgehalten diese Situation, war sicher nicht leicht.

LG Bruni

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Klasse gesehen, alleine schon die Körperhaltung läst schon das unangenehme Wetter erahnen.
Gruß von Thomas

Martina C. Schiller
19.01.2018

Dein Bild erzählt eine Geschichte vom eiskalten unwirtlichen Tag und gefällt mir sehr gut. Nachdem ich selbst dort vor Ewigkeiten im Sommer war, frage ich mich, was man im schönen Brycecanyon bei Nebel will ...
LG Martina

Petra Klein
19.01.2018

Eine starke Aufnahme, die Kälte hast du prima eingefangen,
LG
Petra

Binaer
19.01.2018

Lieben Dank für Eure tollen Kommentare.

LG
Burkhard

Claudia-Evelyn
19.01.2018

Kann mich als Betrachter gut in die Szene einfühlen! Klasse gemacht - VG Claudia

Sanny
19.01.2018

Brrrr ... die Kälte ist spürbar ... ich bekomme Gänsehaut ...
LG Sanny

u.rie
20.01.2018

Glaube Ich nicht... in dem Lokal haben wir schon mal gegessen aber nicht bei dem Wetter...eine wunderschöne Erinnerung für uns

Gruß Udo

Inga-Lisa
21.01.2018

richtig angezogen wird alles machbar,
die kälte kommt gut herüber,eine gelungene stimmungsaufnahme.
lg inga