Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Freude auf den Sommer :)“


Es wird Zeit, das unser Garten wieder so aussieht,
mir ist der Winter im Norden zu platt :)))

https://youtu.be/2wc20mXtyRY
Remember When - Alan Jackson

Herzliche Grüße aus dem Wald
Joe :)

Bin mal wieder Unterwegs, melde mich am Abend,
& schaue mir dann Eure Bilder genau an :)))




Zum Bild:
NICHT ausgerichtet, unbearbeitet, mit meiner alten 5D & Fisheye im Sommer gemacht :)




Meine ART der Fotografie & des Lebens :)) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten484
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords: Daheim, BF-19.01.2018,
Big Joe, Freude,
Dankbarkeit *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.01.2018

Das dachte ich mir schon, daß das Foto mit einem Fisheye Objektiv aufgenommen wurde. Mir gefällt hier ganz besonders Deine Bildeinteilung, dazu hat es durch die Fisheye Aufnahme links und rechts einen natürlichen Rahmen, wodurch der Blick nach vorn in die Landschaft geführt wird. Ein schöner Beitrag zum BF.

VG herbert

Wildlife
19.01.2018

Durch das Fisheye hatte ich zuerst den Eindruck, es sei aus einem Bootswrack fotografiert...-))
Aber natürlich nicht, die Stockrosen passen nicht...es sei Du hast so etwas im Garten...
Joe etwas warten musst Du wohl noch, wir hatten doch noch nicht 1 x Schnee und kein Eis, nix..., das kann es doch nicht gewesen sein..., grummel
Aber der Effekt macht sich gut für diesen naturnahen Garten...

LG Bruni

Inga-Lisa
19.01.2018

man merkt die die freude an,wenn ich so dein bildchen betrachte,unlust pur..
ich hoffe die fahrt durchs land bringt aufmunterung und farbe..
heute schien hier die sonne,
alles sah gleich ganz anders aus,
wie die farbe im video..höre ich immer noch gerne,lieber joe :-)
bald wird dein garten auch erstrahlen.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

Dirk Rosin
19.01.2018

Hm spricht mich jetzt nicht besonders an. mir fehlt der hingucker oder kontraste. Kanns nicht richtig beschreiben :-)
lg dirk

GuenterHoe
19.01.2018

Über so einen Naturgarten kann man sich nur freuen lieber Joe, genau wie dein Wald, ganz mein Ding.
Der Song zum Bild passt und ist zum Träumen.
Liebe Grüße aus dem nicht so platten Süden.
Günter

Gelöschter Benutzer
19.01.2018

Sehr schön deine natürliche Idylle und wie ist es wenn alles in Farbe ist und die Sonne scheint. So ganz so lange dauert es nicht mehr. Wir freuen uns darauf.
LG Rolf

Frankenwerner
19.01.2018

Dein Bild drückt die Sehnsucht nach etwas Schönem aus, weg von den platten, matschigen Dauergrau. Geht mir ganz genauso!! LG, Werner

Big Joe
19.01.2018

Liebe Freunde & User !!
Das Bild zeigt meinen Garten,der das Haus umgibt,
das inmitten des Waldes auf einer großen Lichtung liegt !
Kein spannendes Bild, für mich aber ein Sehnsuchtsbild,
weil im Augenblick alles eine über nasse Angelegenheit
ist !!
Bin gerade Heim gekommen, ein anstrengender Tag, freute
mich auf Eure Bilder, wollte so ganz in Ruhe durch den
Bilderwald schlendern !!

Bin aber total sauer über das was mich hier erwartete, eine
Community die mit Werbebannern verseucht ist seit Heute :(
Als zahlendes Mitglied, lasse ich mir sowas nicht gefallen.
Werde Eure Bilder noch kommentieren, aber nicht im
Augenblick, denn ich bin stinksauer über das was hier
abläuft !!

Einen herzlichen Dank an Euch, das ihr mein Bild kommentiertet,
ich werde mir Eure Bilder anschauen & kommentieren, wenn der
Spuk vorbei ist....

Herzliche Grüße
Joe

Karin69
19.01.2018

Sehnsucht nach....
Könnte glatt von der Hängematte aus aufgenommen worden sein, samt musikalischer Unterstreichung. Nun....dann hoffe ich, dass der Sommer bald für dich erscheint.
LG Karin

Sonja Elayna
20.01.2018

Relativ trist und übernässt schaut auch unser Garten aus.
Auch ich sehne mich nach der Farbenpracht der Blumen.
Schön, wie du mit dem Fisheye die Aufnahme gestaltet hast.
Wünsche dir, trotz deines Ärgers auf die Community ein wunderschönes WE.
HG Sonja Elayna

Angelika Windloff
20.01.2018

Sieht traumhaft aus, euer Garten. Ja, ab Januar wird die Zeit bis zum Frühjahr ungemein lang...Den Schlüsselloch-Effekt durch das Fisheye finde ich hier sehr passend - erinnert mich an den Kinderblick ins geschlossene Wohnzimmer vor Weihnachten...,
liebe Grüße (und trockene Füße trotz des S...wetters),
Angelika

Rullma
20.01.2018

Ein Sehnsuchtsbild, das auch in sw gut wirkt. Mir gefällt der Fisheye-Effekt gut.
LG Marie

Dieter F.Grins
23.01.2018

Mit dem Auge des Fisches sieht man anders.
Deine Stimmung springt aber mit dem Bild aus dem
Bildschirm auf den Betrachter. Bald wird alles besser.
BG Dieter

Francois
25.01.2018

Der Blick über den Zaun, lässt hoffen und erahnen, wie groß der Garten ist. Dazu noch mutig in SW, die Gehirnwindungen lassen alles in Farbe umwandeln und auf den Sommer blicken und träumen.
Gruß Franz