Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 190118 Sanny“


Habe mal eine Farbversion eingestellt.

https://www.fotoforum.de/community/foto/374302-der-surfer

LG Sanny
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten584
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: TAMRON A011N SP 150-600MM
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Surfer, Strand, Meer,
black friday, sw, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.01.2018

Verspielt schönes Strand Motiv, alles wirkt etwas surrealistisch. Der Surfer nutzt den Wellengang und die beiden rechten Personen scheinen der Dinge zu harren die da kommen...
Gefällt mir in dieser BF Gestaltung sehr gut!
LG peter

Petra Klein
19.01.2018

Dein Werk wirkt einfach toll, fast gemäldeartig. Sehr schön, wie du die bekleideten Menschen ins Meer "gesetzt" hast. Für mich ganz große Klasse, Sanny!
LG
Petra

Alberto
19.01.2018

Ein sehr schön gestaltetes S/W Bild, ein mehr als gelungener Beitrag zum BF:

VG herbert

helmb
19.01.2018

Du verrätst es zwar nicht, aber das sieht mir doch sehr nach Bildkomposition aus.Aber unabhängig davon gefällt mir das Motiv sehr gut. Besonders ineteressant finde ich die beiden Personen rechts im Wasser. Erinnerungen an die Herren Müller-Lüdenscheidt und Dr Glöbner werden unwillkürlich bei mir wach.

Gruß Helmut

Wildlife
19.01.2018

Sieht richtig schön aus, wie Sommer, toll die Bildkomposition bis hin zur BEA.

LG Bruni

Sanny
19.01.2018

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !! :o)
Damit nicht länger gerätselt wird, das Bild ist echt und nicht zusammengesetzt ... die Menschen waren alle im Wasser, hatten aber alle Surfanzüge an ... und es war im Sommer, aber an einem kühlen Tag in Dänemark ;o))
LG Sanny

Bilderbub
19.01.2018

Sehr dynamisch und mit den Leuten im Wasser auch mit einem surrealen Touch.
Gefällt mir sehr!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Rabbit
19.01.2018

Wow - das sieht echt stark aus. Die Szene ist richtig klasse, und die sw Bearbeitung ist interessant und passt richtig gut!
Irgendwie außergewöhnlich und sehr gut.
LG Marion

Dirk Rosin
19.01.2018

Sieht aus wie gemalt , sehr schoen !
lg dirk

Martina C. Schiller
19.01.2018

Deine außergewöhnliche BA passt hier super und gefällt mir richtig gut! Auf mich wirkt Dein Bild wie eine Bilderbuchillustration - schön zu erfahren, wie es entstanden ist. Eine GUTE Fotoarbeit!
LG Martina

Sonja Elayna
20.01.2018

Deine feine außergewöhnliche BEA macht das Bild zum echten Hingucker.
Danke, dass du die Entstehung erklärt hast, denn ich dachte in der Lupenansicht direkt an eine Bildkomposition.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG Sonja Elayna

ernst-uwe becker
20.01.2018

Auf den ersten Blick habe ich es auch für eine Montage gehalten. Danke für Deine Erklärung Sanny. Gefällt mir sehr gut in Deiner Bearbeitung. Da ist Dir sicher Gischt und Sand um die "Ohren" geflogen.
HG Ernst-Uwe

jutta k
20.01.2018

Außergewöhnlich, gefällt mir.
LG jutta

Rullma
20.01.2018

Die verspielt künstlerische Bea gefällt auch mir gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
20.01.2018

Danke für die Erklärung. Die Bearbeitung ist genial. ( )
LG Rolf

Sanny
20.01.2018

Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen !
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Bild gefällt !! :o))
LG Sanny

Big Joe
22.01.2018

Kontraststark & die Dünung ist irre !!!
Wilde Situation, die man(n) manchmal gern am Meer
hätte :)
Aber nur vom Strand aus in sicherer Position :)))
Klasse BF- Bild *
LG Joe

Kalmbachg
28.01.2018

ein sehr gelungenes Strandfoto mit sehr schönen reduzierten Grautönen
viele Grüße Gottfried

Ekkehard
03.03.2018

Finde ich klasse. Tolles s/w Bild!

Petra Pflüger
12.03.2018

Wirkt wie gemalt, das Bild. SW-Fassung genial dafür. Gefällt mir besser als die Farbversion. VG Petra