Beta Version

Black Friday

Karin69
„Blackfriday19012018Karin69“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A33
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.01.2018

Das wäre etwas für die "Raterunde" gewesen. Gezoomt und trotzdem die Bäume zu sehen. Ich finde es gut, kann aber nicht erkennen was es ist und muß daher Passen.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
20.01.2018

Gezoomt, Doppelbelichtung, Bildkomposition ... wie auch immer es entstanden ist, es sieht sehr gut aus.
LG Sonja Elayna

phillicht
20.01.2018

Sehr beeindruckend. ***

Ciao Philipp

Gelöschter Benutzer
20.01.2018

Da schau man gerne hin, um die Szene zu erfassen. Klasse gemacht.
LG Rolf

Karin69
22.01.2018

Ich danke euch für euer Hinsehen und eure Kommentare. Ich muß jedes mal an "Nessi" denken. :-D
LG Karin

Bilderbub
22.01.2018

Da bleibt man länger "hängen".
Sehr intensive Bildwirkung!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Big Joe
22.01.2018

Nun weiß ich wie Nessi aussieht *
Loch Ness, mal aus einer völlig anderen Perspektive :)
Klasse Karin !!
Fotokunst vom Feinsten :)
LG Joe

Rüdiger Starke
26.01.2018

Rätselhaft gut , sehr gut !!
LG, Rüdiger