Beta Version

Andere

Olgud
„Unter Stufen ...“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
22.01.2018

Die fehlende Ecke ist genau die richtige Zutat, die das Bild so sehenswert macht. Den Lichtreflex am unteren Rand würde ich aber stempeln. Und schade um die leicht ausgefressenen Lichter auf den Steinen. Der Blick geht natürlich zwangsläufig dort hin. Da hätte ich gerne etwas mehr Zeichnung gehabt. Trotz Unschärfe, die tatsächlich wünschenswert und richtig ist.

LG Pekka

Olgud
22.01.2018

Lieber Pekka,
Du hast mal wieder die Schwachstellen meiner Bildbearbeitung aufgedeckt. :-)
Außerdem kippen die Stufen etwas nach rechts.
Da es hier keine Möglichkeit gibt, Fotos "nichtöffentlich" hochzuladen und zu verlinken, werde ich es überarbeitet hochladen.
Beste Grüße
Olaf