Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Hubschrauberlandeplatz und Busbahnhof am Klinikum Aachen“


Black Friday 19012018, Werner S.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
20.01.2018

Sehr dynamisch mit perfektem Bildaufbau.
LG Jutta

Norbert Reimann
20.01.2018

Die Sternenlichter gefallen mir sehr.
Ein dynamisches Foto mit Ruhepol(Baum).
Die Bildaufteilung finde ich perfekt,insbesondere mit dem Lichtbogen oben.Toll.
VG Norbert

Barbara Weller
21.01.2018

Hier kann ich mich den bisherigen Anmerkungen nur anschließen. Die Bildgestaltung gefällt auch mir besonders.
LG, Barbara

Werner Schabner
21.01.2018

Ich danke Euch für die Anmerkungen. Ich hatte Glück, daß während der Aufnahme ein Bus mittig zwischen den beiden stehenden Bussen durchgefahren ist und einen Lichterbogen hergestellt hat, der sich an den Bogen der Plattform anpaßt.

Der hochgeladenen Aufnahme fehlt aber leider auf meinem Monitor ein bißchen Schärfe, finde ich. Das Original ist knackscharf.
VG Werner

Sonja Elayna
22.01.2018

Hervorragender Bildaufbau mit feinem Licht und feiner Lebendigkeit.
LG Sonja Elayna

gaby29
26.01.2018

Die runden Linien und die LZB bringen richtig Schwung ins Bild - Klasse!

LG Gaby

Rullma
27.01.2018

Stark fotografiert. Beeindruckende Lichtreflexe!
LG Marie

Angelika Windloff
30.01.2018

Lichtreflexe, Bewegungsunschärfe und die elegant eingefangene Dachkonstruktion ergeben ein ungewöhnliches Foto von einem an sich unwirtlichen Ort, der dadurch etwas wunderbar leichtes, malerisches bekommt. Ganz stark!
LG, Angelika