Beta Version

Seen

hans lachmann
„Morgens am See“



Im Herbst muß man nicht allzu früh aufstehen um ein stimmungsvolles Foto zu machen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

beamer
20.01.2018

Welch ein schönes Motiv du da sehr gelungen eingefangen hast... bin auch begeistert.

Gruß,
Frank

joernmeier
20.01.2018

Moin,
ein schönes Motiv. Mir sind die roten Bojen allerdings "zu laut" Da auch der Bildteil unterhalb der Bojen aus meiner Sicht verzichtbar ist, würde ich den Schnitt gleich oberhalb der Bojen ansetzen. Meiner Ansicht nach würde es den Eindruck dieser zarten Stimmung noch verstärken.

Dirk Rosin
20.01.2018

wunderschoenes licht und sehr guter bildaufbau. der highlight sind die gelben baeume !
lg dirk

gerlind
20.01.2018

Eine wunderschöne morgentliche Herbststimmung.
Da kann ich mich Rumpel voll anschließen, klasse.
LG Gerlind

HildaS
21.01.2018

Wunderbar beeindruckend abgelichtet, dieses herbstliche Landschaftsszenario! Klasse die Bildkomposition mit der sich spiegelnden filigranen Birke im Vordergrund und dem Uferbereich, der mit dem Boot abschließt, und oben rechts noch zwei Baumgrenzen, der Rahmen betont es wirkungsvoll.
VG Hilda