Beta Version

Montagen

Memphis
„Torwächter“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: architektur traum frau,
menschen, erwachsener,
bewegung, reise,
sonnenuntergang,
morgendämmerung, natur,
himmel, landschaft, ab


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.01.2018

Schöne Arbeit.
Gruß von Thomas

Memphis
20.01.2018

Danke ich freue mich wenn es gefällt

phillicht
20.01.2018

mir gefällt es nicht.

Ciao Philipp

Memphis
21.01.2018

Ja phillich jeder hat so seinen eigenen Geschmack, ich denke jedoch einfach zu schreiben mir gefällt es nicht ist ein bisschen oberflächlich eine kleine Begründung warum es nicht gefällt wäre meiner Meinung nach durch aus angebracht. Einfach nur Kritik üben ohne etwas dabei zu schreiben ist für mich keine Kritik sondern Neid