Beta Version

Andere

stef
„Schwäbische Waldbahn“


mit Volldampf zurück ins Forum!!
( bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Dampfbahn von Schorndorf
nach Welzheim im
schwäbischen Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
20.01.2018

Sieht toll aus in dieser verschneiten Landschaft, da kommt auch der Dampf toll.
So sehr viele Dampfloks verkehren ja leider nicht mehr, fast nur noch in Touristenorten, wie im Harz, auf Rügen oder Bad Doberan, aber immer wieder schön sie zu sehen.

LG Bruni

Dirk Rosin
20.01.2018

Ein absolutes traumfoto !!!!
lg dirk

Francois
20.01.2018

Fast wie ein CK! Traumhaft schön.
Gruß Franz

Kalmbachg
20.01.2018

Ein sehr gute Winterstimmung
Viele Grüße
Gottfried

Kalmbachg
20.01.2018

Ein sehr gute Winterstimmung
Viele Grüße
Gottfried

brimula
20.01.2018

Herrlich....da würde ich auch gerne mitfahren durch diese Winterwunderwelt...schön bist Du wieder da...

Gruss Brigitta

Sanny
20.01.2018

Herzlich willkommen zurück !
Ein klasse Bild ... wunderbar wie der Zug durch die Winterlandschaft "dampft" ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
20.01.2018

Du meldest dich mit einem absoluten Kracher zurück. Klasse Foto.
LG Rolf

gerlind
20.01.2018

Schönes Winter Wunderland.
Gefällt mir, Gerlind

Rolf Bringezu
21.01.2018

Das finde ich ja klasse. Sowohl die Aufnahme wie auch Deine Rückkehr.

VG

helmb
21.01.2018

Ein tolles Winterfoto. Sehr stimmungsvoll mit dieser alten Dampflokomotive.

Gruß Helmut

Barbara Weller
21.01.2018

Eine wunderbare Winterimpression. Gefällt mir gut.
LG, Barbara

u.rie
22.01.2018

Und dann gleich mit so einem schönen Motiv...und an Dampf fehlt es ja nicht was du sehr gut festgehalten hast.

Gruß Udo

Gerd Schober
22.01.2018

Sehr schön wie Du diese Dampflok in einer traumhaften Winterlandschaft präsentierst.
VG Gerd

horst L.
26.01.2018

Herrlich diese Nostalie!!
...und das mit der Verchmutzung der Luft, blenden wir aus :-)

GuenterHoe
28.01.2018

Schön, dass du wieder da bist Guido, mit diesem schönen Winterfoto.
VG Günter

Alberto
29.01.2018

Erinnert mich an die Brockenbahn im Harz. Bei dem Volldampf zurück mußt Du erst einmal an der nächsten Station aussteigen. Wer weiß wo der Zug noch hin fährt.
So stelle ich mir ein Winterbild vor, es gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert