Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Ein Nebeltag...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.01.2018

Im Nebel und trotzdem zu erkennen, ganz stark auch durch die Personen auf dem Foto.

LG Bruni

brimula
21.01.2018

Das ist wirklich neblig....ziemlich viel...aber man sieht es grad noch so...die Personen scheinen den Weg unter den Baumsilhoueten zu kennen...gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
21.01.2018

Ein schönes stimmugsvolles Nebelpano, schön, mit den Spaziergängern, die das Foto beleben.
LG Günter

Rolf Bringezu
21.01.2018

Der Nebel macht alles sehr mystisch. Sehr gut in Szene gesetzt.

VG

Francois
21.01.2018

Liebe Inga ich habe mir das Foto lange angesehen, aber man könnte noch mehr, aus diesem Klasse Bild machen, wenn du
- rechts schneidest, das die Sportler nicht schon in der Mitte sind und mehr Raum haben ins Bild zu laufen.
- das Foto horizontal spiegelst, damit die beiden von li. nach re. laufen?!
LG Franz

PeSaBi
21.01.2018

sehr hell, sehr nebelig ... aber auch sehr stimmig, es gefällt mir sehr gut.
HG - Petra

Gelöschter Benutzer
21.01.2018

Die nebelige Athmosphäre spürt man. Ganz starke Nebelaufnahme.
LG Rolf

Barbara Weller
21.01.2018

Ein Inga-Motiv ;-).
LG, Barbara